Steckdosen und USB Anschlüsse

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Submitted

  • Approved

  • Populair

     

Themenkategorie:: Innovation im Nahverkehrsnetz oder bei der Infrastruktur Fahrzeugtechnik und –design
Verkehrsträger:: Bus U-Bahn Straßenbahn, Tram S-Bahn
Welches Ziel verfolgt die Idee?: Steigerung der Kundenzufriedenheit im ÖPNV
Erstellt: 7 jaar geleden
Erstellt von: Lukas Klimczyk

Kurzbeschreibung der Idee (max. 50 Worte):

Ausstattung von Stationen / Bus / Bahn mit Steckdosen für Laptops/Handys/Tablets

Detaillierte Beschreibung der Idee:

Ich spreche hier denke ich mal für die Junge Generation. Aber insbesondere an Stationen wären Steckdosen und/ oder USB Anschlüsse von immensen Wert. Beim Warten wäre das eine attraktive Möglichkeit Zum Beispiel in der Seite der FahrkartenAutomaten oder Masten der FIS'. Hier würde mit einer sehr einfachen Maßnahme die Attraktivität des Wartens erheblich gesteigert.


Braubachstraße 41, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Ideen bekannt machen